www.dahme.at

Die Gaststättentabelle
oder der Guide Michelin ala Dahme


Im Jahr 2011 haben wir das letzte Mal den Dahmedollar als harte Währung in den Händen halten dürfen. Seit unendlicher Zeit waren die DLRG‘ler/Innen dazu gezwungen, in Dahme zu Speisen und hatten dabei über die Jahre hinweg einen unsagbaren Erfahrungsschatz an gastronomiescher Kritiken aufgebaut. So manch ein Restorante und einen Kurpromenaden-Betrieb hat man kommen und gehen sehen. Damit dieser Wissenstand nicht spurlos verschwindet und das Leiden der früheren Generationen nicht in „Schall und Rauch“ aufgeht, haben wir diese Liste erstellt.

Natürlich hat es noch einen anderen Effekt, denn ggf. ist eine Telefonnummer über diese Liste schneller gefunden, als in dem alten vergelbten Leitzordner auf dem Kühlschrank. Dieser Bereich ist natürlich geschützt. :D


Die Zugangsdaten setzen sich aus folgenden zwei Sprüchen zusammen, diese sollten aus Film und DLRG RW Crewalltag bekannt sein.

Der Username ist der altbekannte Spruch:
„Einmal Dahme, immer *****!“
Das Passwort ist das Motto der Rettungsschwimmer:
„Damit andere *****, Sir Masterchief!“

Und hier der Link: Gaststättentabelle
» Wichtig: alles klein schreiben! «