www.dahme.at

Prosecco-Wache adè


Das Jahr 2007 hat nicht nur im Internetauftritt der Dahmecrew für Verwirrung, Schockeffekte und Änderungen geführt. Ganz nebenbei, vollkommen still und von fast allen unbemerkt ist noch etwas passiert.

Die Internetseite der "ProWa" oder auch "Prosecco Wache" gibt es nicht mehr. So ist alles vergänglich, was nicht in Stein geschlagen und Worte und Zeilen im Internet sind ab und an nur "Schall und Rauch".

Dieser Verlust an "lustigen Bildern" und so manchem Wacherlebnis und / oder Urlaubserlebnis ist zu bedauern. Denn auch wenn es im Gästebuch einmal einen indirekten Streit zwischen Dahmecrew und ProWa Crew gab, so ist man sich immer und über die Jahre immer mehr kameradschaftlich verbunden geblieben.

Obwohl sicherlich mache "Geheimen" ProWa-Aktionen nicht jedem in der DLRG gefallen haben, ist es trotzdem ein Verlust. Denn irgendwo ist eine alternative Wache, eine Wache die sich einmal anders organisiert immer auch eine Möglichkeit es einmal "Anders" zu machen.

Daher möchten wir hier der Proseccowache und allen dort aktiven oder einmal aktiv gewesenen Kameraden unser Bedauern und unser Mitgefühl ausdrücken.

Schade, dass es Eure Internetseite nicht mehr gibt.




Zurück